Für Ihre Gesundheit
Auch wir haben unsere Hygienmaßnahmen angepasst und setzen mit unserem Partner HOLLU Systemhygiene ein umfassendes Reinigungs- und Desinfektionskonzept um.
- Alle MitarbeiterInnen sind geimpft oder werden regelmäßig auf Covid 19 getestet.
- Wir verzichten leider auf Händeschütteln und Körperkontakt.
- Es stehen genügend Desinfektionsspender für Sie bereit.
- Wir passen die Richtlinien selbstverständlich laufend den offiziellen Auflagen und Empfehlungen an.
Wir bitten auch Sie, sich im Sinne der Eigenverantwortung danach zu richten und speziell die nötige Distanz zu anderen Gästen zu waren.
Stornierungen sind bis 1 Monat vor Anreise kostenlos und nur schriftlich möglich. Später erlauben wir uns die Anzahlung als Stornogebühr einzubehalten.
Sollte es aus Coronagründen zu einer Stornierung der Buchung kommen (Ein- oder Ausreisebestimmungen, Quarantäneregeln, behördliche Schließung usw.) fallen selbstverständlich keine Stornokosten an und wir überweisen die Anzahlung zurück.
Hier finden Sie die aktuellen Covid-19 Informationen vom Tourismusverband.